Wie geht blinde Kuh?

Aus einer Gruppe von Kindern werden einem Kind die Augen verbunden. Danach wird es einige Male gedreht. Dann muss es als Nächstes ein anderes Kind fangen und raten, wie es heißt. Wird der Name richtig geraten, dann ist das gefangene Kind die nächste Blinde Kuh.