Wie heißen alle Pokemon Typen?

Insgesamt gibt es 18 Pokémon-Typen. Normal, Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Eis, Kampf, Gift, Boden, Flug, Psycho, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl und Fee