Was bedeutet Frutarier?

Frutarier, auch Fruitaner oder Fruganer genannt, ernähren sich ausschließlich von pflanzlicher Kost. Im Unterschied zum Veganismus gehen diese Menschen noch einen Schritt weiter und essen nur, was von Natur aus schon tot ist bzw. was Pflanzen hergeben, ohne abzusterben.