Wer hat den Impfstoff Biontech entwickelt?

Biontech ist kein Impfstoff, sondern der Name des Herstellers. Der Firmensitz von Biontech ist in Mainz, Deutschland.

---

Ab Anfang 2020 entwickelte Biontech den Impfstoff BNT162b2 gegen das humane Coronavirus SARS-CoV-2, der in Werken von Pfizer für den weltweiten Bedarf konfektioniert wird.