Wie lange hält sich Eingeschweißtes Zwiebelmett?

Zwiebelmett ist rohes Gewürztes Fleisch und gehört zur Kategorie Hack. Es sollte generell am selben Tag der Herstellung verzehrt werden, eingeschweißt und richtig gekühlt wird, sollte man es höchstens 2 bis 3 Tage aufbewahren. Es verliert aber an Farbe durch das einschweißen und wird grau.