Woher stammen Chiasamen?

Chia ist eine einjährige krautige Sommerpflanze aus der Familie der Lippenblütler. Die Samen der Pflanze, die ursprünglich aus Mexiko stammt und in vielen Ländern Lateinamerikas angepflanzt wird, können roh oder getrocknet verzehrt oder Getränken beigegeben werden.