Wie heißt der Tiger bei Ice Age?

Diego ist ein Säbelzahntiger und neben Sid und Manni einer der drei Protagonisten aus allen Ice Age-Filmen.

---

Diego ist ein Säbelzahntiger und eine Hauptfigur der Ice Age-Filmen