Wie heißt der Fahrrad Simulator den Paluten spielt?

Das Spiel heißt "Descenders". Descenders ist ein Radsport-Videospiel, das erstmals 2019 für Microsoft Windows und Xbox One erschienen ist. Mittlerweile ist es auch für Xbox Series X und Series S, PlayStation 4, Nintendo Switch und als mobile Version veröffentlicht worden.