Was muss man bei Gold machen Beim schwimmen?

Lt. DLRG sind 8 Anforderungen zu erfüllen. 30 Minuten am Stück schwimmen, der Sprung vom 3 Meter Brett und 10 Meter Streckentauchen und dreimal in 2 Meter Tiefe tauchen sind einige Beispiele. Dazu 50 Meter Transportschwimmen im Schieben oder Ziehen.