Wann feiert man die Knoblauchhochzeit?

Die Knoblauchhochzeit wird nach 33,3 Jahren, also nach einem drittel-Jahrhundert gefeiert.

---

Die Knoblauchhochzeit feiert man am 33 1/3 Hochzeitstag.