Was ist CR?

Die Conversion Rate CR (Konversionsrate, Konvertierungsrate oder Umwandlungsrate) ist eine KPI (Kennzahl) aus dem Online-Marketing und wird in Prozent angegeben. Sie gibt Auskunft über die Umwandlungsrate darüber, wie viele User ein vordefiniertes Ziel abgeschlossen haben.

---

CR ist Corporate Responsibility oder Cristiano Ronaldo denen man CR7