Gibt es in der USA rechts vor links?

„Rechts vor links“ gibt es in den USA nicht. Stattdessen fährt - bei nicht anders ausgeschilderten Kreuzungen - wer zuerst da war.

---

Die „Rechts-vor-links“-Regel gibt es nicht in den USA. Dort sind viele Kreuzungen mit 4 Stop-Schildern ausgestattet. Das bedeutet, wer zuerst an der Kreuzung ankommt darf auch als erstes weiterfahren.