Warum schließt Chuck E Cheese?

Chuck E. Cheese steht kurz vor dem Bankrott und muss möglicherweise alle seine Standorte schließen. Es sieht aus als würde Chuck E. Käse der wachsenden Liste von Unternehmen hinzugefügt, die irreparabel von COVID-19 betroffen sind.