Gibt es Katzen?

Man hat sich darauf geeinigt, eine ganze Gruppe an Raubtieren Katzen zu nennen. Beispielsweise Großkatzen, wie Löwen und Tiger und Kleinkatzen, etwa Luchs und Ozelot. Zu Hause halten sich viele Menschen Tiere, die von der afrikanischen Falbkatze abstammen und Hauskatze genannt werden.