Wer ist Kissy Missy?

Kissy Missy aus dem Survival Horror Spiel Poppy Playtime will Kuscheln, Knutschen und Spielen! Die jüngere, pink-flauschige Partnerin des Endgegners Huggy Wuggy ist ein offiziell lizensierter Fan Artikel.