Was ist das härteste Holz der Welt?

Diese Frage ist offenbar nicht eindeutig zu beantworten. Einige Quellen nennen das Pockholz vom Guajak-Baum, andere sagen der südamerikanische Laubbaum Ipê bzw. der Buloke-Baum seien die hätteste Holzsorte.