Wie heißen alle Lieder von die schule der magischen Tiere?

1.Die Schule der magischen Tiere 2. So allein 3. Unsere Gang 4. Wir wollen ein Tier 5. Spring! 6. Endlich bist du da 7. Schlaf gut, mein flauschiger Freund 8. Jeder kann der Täter sein 9. So sind Piraten 10. Menschen sind verrückte Tiere 11. Echte Freunde