Wer ist Gustavo Fring?

Gustavo "Gus" Fring ist eine fiktive Figur aus der Serie "Breaking Bad" und wird gespielt von Giancarlo Esposito. Er ist Geschäftsmann und Besitzer des Fast-Food-Restaurants "Los Pollos Hermanos". Die Figur erscheint ebenfalls in der Prequel-Serie "Better Call Saul".