Was sind die verliebten Zahlen?

Dabei werden die Zahlen im Zahlenraum bis zehn zu Pärchen zusammengeführt, die immer zusammen zehn ergeben: 0 plus 10 gleich 10 1 plus 9 gleich 10 2 plus 8 gleich 10 3 plus 7 gleich 10 4 plus 6 gleich 10 5 plus 5 gleich 10 6 plus 4 gleich 10 7 plus 3 gleich 10