Wie macht man Rühreier?

Für Rühreier gibt es viele Rezepte. Am einfachsten ist es, wenn du eine Pfanne mit etwas Fett heiß werden lässt, dort 2 Eier pro Person zugibst und vorsichtig mit dem Pfannenwender verrührst, bis das Ei gar ist. Salz, Pfeffer und Kräuter runden alles ab. Guten Appetit