Wie heißen rote Zwiebeln?

Zu den typisch roten Zwiebelgewächsen zählt die sog. Höri-Bülle, eine Gemüsezwiebel. Dabei handelt es sich um eine rote Zwiebelsorte der Küchenzwiebel (Allium cepa) mit einer ausgeprägt bauchigen Form und mildem Geschmack.