Wie heißt der längste Stadtname der Welt?

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist mit 58 Buchstaben der längste Ortsnamen der Welt und steht im Guiness Buch der Rekorde. Der Ort liegt im Nordwesten von Wales.