Was ist der Unterschied zwischen künstlicher Intelligenz und menschlicher Intelligenz?

Eine künstliche Intelligenz ist eine Nachahmung einer Intelligenz. Der aktuelle öffentliche Stand der Technik spiegelt keine Spiegelung einer menschlichen Intelligenz. Dafür sind enorme Rechner Kapazitäten erforderlich. Viel mehr werden Aufgaben lösende Intelligenzen programmiert.