Was ist ein Schlaukopf?

Ein Schlaukopf ist eine Person, die zu jedem Thema immer alles besser weiß als alle anderen. Andere Begriffe wie Besserwisser oder Klugscheisser werden auch oft für diese Personen verwendet. Sie fallen mit ihrem Wissen, was sie denken zu haben, negativ auf