Wie heißt der Sänger von Don't Worry Be Happy?

Bobby McFerrin

---

Der Sänger der Don't Worry Be Happy singt ist Bobby McFerrin. Er ist ein US-amerikanischer Vokalkünstler, Sänger und Dirigent.