Gibt es leben auf dem Mond?

Nein, der Mond ist bisher unbewohnt. Er hat auch keine Atmosphäre, so dass Leben nach den bisher bekannten Maßstäben ohne weitere Hilfsmittel auf ihm unmöglich ist.