Wo wächst die Drachenfrucht?

Heute wächst sie in allen tropischen Klimazonen. Vor allem in Asien wird die Drachenfrucht kultiviert. Anbauländer sind zum Beispiel Nicaragua, Israel, Vietnam und andere asiatische Länder.