Wie ein Land vor Unserer zeit?

In einem Land vor unserer Zeit ist ein sehr schöner Zeichentrickfilm für Kinder. Produziert von Steven Spielbergs Amblin Entertainment. Der Regisseur war Don Bluth. Die Musik ist von James Horner. Er wurde 1988 von Universal Pictures in die Kinos gebracht. Er kam 22.6 1989 in die westdeutschen Kinos