Was ist ein Zwergwidder Kaninchen?

Zwergwidder Kaninchen erreichen eine Länge von 20 bis 40 Zentimetern. Der Nager hat 22 bis 28 cm lange am Kopf herabhängende Ohren. Die Schlappohren sind besonders charakteristisch für diese Rasse.