In welchem Bundesland liegt Deutschland?

Deutschland hat 16 Bundesländer

---

Deutschland ist kein Bundesland, es ist ein Bundesstaat in Mitteleuropa. In Deutschland gibt es 16 Bundesländer und ist als freiheitlich-demokratischer und sozialer Rechtsstaat verfasst.