Was ist der Unterschied zwischen stärke und kraft?

Stärke bezieht sich auf die Fähigkeit des Körpers, Widerstand zu überwinden. Kraft bezieht sich auch auf die Fähigkeit des Körpers, Widerstand zu überwinden, aber es geht auch darum, wie schnell sich die Last bewegt.