Wie viel Kalorien hat ein normales Bier?

Wie viele Kalorien hat 0 5 Liter Bier? Ein 0,5l Bier hat im Durchschnitt knapp über 200 kcal. Vergleicht man die gleiche Menge Apfelsaft enthält diese 250 kcal, ein halber Liter Milch sogar 320 kcal. Im Vergleich mit anderen Getränken schneidet Bier im Allgemeinen also gar nicht so schlecht ab.

---

Ein 0,5l Bier hat im Durchschnitt knapp über 200 kcal. Vergleicht man die gleiche Menge Apfelsaft enthält diese 250 kcal, ein halber Liter Milch sogar 320 kcal. Im Vergleich mit anderen Getränken schneidet Bier im Allgemeinen also gar nicht so schlecht ab.