Wie heißt das Stadion von Heidenheim?

Laut Wikipedia: Die Voith-Arena, ursprünglich und im Sprachgebrauch auch Albstadion, ist ein Fußballstadion in der baden-württembergischen Stadt Heidenheim an der Brenz. Es ist die Heimspielstätte des Fußballzweitligisten 1. FC Heidenheim 1846.