Was ist ein Lebens Künstler?

Unter Lebenskünstler versteht man eine Person, die dem Leben positives und leichtes abgewinnen kann, selbst wenn Umstände nicht optimal sind.

---

Ein Lebenskünstler ist jemand, der die Kunst beherrscht, das Leben zu meistern und stets das Beste aus jeder Situation zu machen.