Was ist die größte Stadt in Katar?

Die mit Abstand größte Agglomeration in Katar ist Doha mit einer Einwohnerzahl von 956.457 (Stand April 2015). Damit leben rund 40 Prozent der Menschen des Landes in der Hauptstadtregion. Die größte Stadt ist aber Ar-Rayyan mit 589.531 Einwohnern (Stand April 2015)