Was ist auf einem Cobb-Salat?

Cobb Salad ist ein bunt gemischter Salat aus den USA. Zutaten sind typischer Weise: Romana-Salatherzen, Hähnchenbrustfilets, Avocado, Zwiebeln, Cherry-Tomaten und Blauschimmelkäse, garniert mit knusprig gebratenen Speckstreifen.