Was ist Löffelchenstellung?

Die Löffelchenstellung, zum kuscheln, ganz eng aneinander liegend, schmusen, sich ganz nah fühlen, diese Stellung gilt nicht umsonst als Klassiker. Diese Stellung gilt als besonders gemütliche Schlafposition für Paare.