Von wem ist Dance Monkey?

Die australische Singer-Songwriterin Toni Watson, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen "Tones and i".

---

Dance Monkey ist ein Popsong von Tones and I. Er wurde am 10. Mai 2019 als zweite Single aus der EP The Kids Are Coming veröffentlicht und entwickelte sich zum internationalen Hit.