Wie bastelt man eine Krone?

Falten Sie die obere und untere Kante des Tonkartons aufeinander. Zeichnen Sie die Zacken der Krone ein, diese können ungleichmässig verlaufen. Mit einer Bastelschere die Zacken herausschneiden und den Tonkarton wieder aufklappen.