Wie lange dauert eine Bibi Blocksberg Staffel?

Eine Episode geht 25 Minuten. Die erste Staffel geht 6 Stunden und 25 Minuten. Alle folgenden Staffeln dauern zwisch 4,5 und 6 Stunden.