Wie stellt man Hefe her?

Hefe bzw. Backhefe wird mittels eines industriellen Prozesses hergestellt. Dabei wird ein Stamm speziell gezüchteter Hefezellen, so lange vermehrt, bis die gewünschte Menge an Backhefe entsteht