Welche Farbe hat ein Kuckuck?

Das Männchen erscheint an Kopf und Brust grau, der Bauch ist quergebändert. Das Kuckuck-Weibchen ist von der Unterseite braun oder rotbraun gebändert. Der Rücken ist braun mit dunkler Querbänderung.