Was ist ein Schneider hip Hop?

Der Name „Schneider“ ist ursprünglich eine volkstümliche Bezeichnung für verschiedene Insekten und Spinnentiere mit sehr langen Beinen. Schneider wip hop wird regional die Schnake genannt.