Welche fliegen Beißen?

Es gibt keine „beißenden“ Fliegen. Es gibt aber Stechfliegen die sind etwa 6-7 mm lang und gut zu erkennen an ihrem kräftigen, abstehenden Stechrüssel. Die „beissen“ nicht, sondern „stechen“!