Welche Farben können Chamäleons annehmen?

Lila

---

Nicht alle Chamäleons haben ein sehr breit gefächertes Farbrepertoire. Manche Arten können ihre Farbe überhaupt nicht wechseln. Am Boden lebende Exemplare sind eher bräunlich,auf Bäumen lebende Tiere eher grünlich. Farbkombinationen sind aus grün, braun, blau, weiß, schwarz, gelb und orange möglich.