Wie viel Kalorien hat ein Salamibrötchen?

Ein belegtes Weizen-Brötchen (ca. 60g) mit drei Scheiben (a 20g) Salami und einem Teelöffel Butter (a 5g) hat zum Beispiel ca. 420 Kalorien.