Warum haben Menschen Brustwarzen?

Jedes Säugetier hat Brustwarzen um den Nachwuchs säugen zu können. Da du ein Säugetier bist, hast du logischerweise auch Brustwarzen. Die werden übrigens schon angelegt, bevor sich das Geschlecht entscheidet, deswegen haben auch Männer Brustwarzen.