Wie macht man Schleim mit Rasierschaum?

Gib dazu circa 100 ml Rasierschaum in eine Schüssel und vermische ihn mit Lebensmittelfarbe. Deinem bunten Rasierschaum fügst du nun 100 ml Bastelkleber bei. Vermische alles gut mit einem Löffel oder Holzstab, bis eine einheitliche Masse entsteht.