Welche Augenfarbe hat Bibi Blocksberg?

Bibi Blocksberg wurde in der Folge: "Hexerei in der Schule" mit blauen Augen beschrieben. Laut Kiddinx ist die Augenfarbe aller Charaktere jedoch schwarz und wird bewusst auf Artworks nicht weiter definiert.