Wie viele Gramm sind in einer Unze Gold?

eine Apothekerunze wiegt soviel als 1 Unze Gold, 31,1034768 g. Sollten Sie 1 Unze Gold in Gramm umrechnen, dürfen Sie nicht mit der gewöhnlichen Unze mit 28,34 Gramm rechnen.